Workshops und Vorträge

Speaker für Ihre Veranstaltung

Podiumsdiskussionen, Workshops, Vorträge, Moderationen etc.

Der Geschäftsführer der Durian PR Agentur, Frank Oberpichler, wird regelmäßig als Referent, Speaker und Moderator für Veranstaltungen gebucht. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Redner vor kleinen Gruppen und im Rahmen von Großveranstaltungen und Messen. 

Thematisch drehen sich eigene Vorträge und Workshops, die wir unseren Kunden anbieten, um Marketing und PR. Moderationen übernimmt Oberpichler auch für fachfremde Veranstaltungen und Symposien.

Unternehmen und Verbände haben bei uns die Möglichkeit, einen erfahrenen Experten in der Begleitung und Umsetzung von PR-Maßnahmen für die Wissensvermittlung in den eigenen Reihen zu buchen. Die Vorträge sind eine Mischung aus fundiertem Fachwissen und der praktischen Umsetzung. Inhalt und Umfang der Workshops und Vorträge werden im Vorfeld individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Als Moderator war Agenturinhaber Frank Oberpichler bereits für unterschiedliche Branchen und Verbände tätig und moderierte große Fachtagungen und Talkrunden. Auch literarische und musikalische Formate  moderiert er und begleitet diese gerne musikalisch. Erfahrungen im kulturellen Bereich wurden bereits im Auftrag zahlreicher Kunden gesammelt, wie z.B. für das Medienhaus Mülheim, Hafenfest Duisburg, Poetryslam im Grammatikoff, Sana Seniorenzentren Duisburg, Weiße Flotte Mülheim oder Raumdesign Dommers.

Unsere Leistungen in den Bereichen Workshops und Vorträge

Vorträge & Workshops

Vorträge & Workshops

Workshops und Vorträge für Unternehmen, Selbstständige, Verbände, Vereine, Events, Messen zu den Themen: Marketing, PR, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Social Media uvm.

Moderation

Moderation

Moderationstätigkeiten für Tagungen, Veranstaltungen, Messen, Talkrunden

Begleitung kultureller Veranstaltungen

Begleitung kultureller Veranstaltungen

Musikalische und literarische Begleitung von Veranstaltungen im Kulturbereich.

Kontakt zu uns

Copyright © 2020 Durian GmbH – Public Relations & Redaktion