Markthalle Duisburg geht 2019 in neue Runde

Startseite / Neuigkeiten / Markthalle Duisburg geht 2019 in neue Runde

Im vergangenen Jahr fand die Markthalle Duisburg unter Organisation der Durian GmbH an vier Terminen in der Königsgalerie Duisburg statt. Die Marktveranstaltung sollte Händlern und Gastronomen aus Duisburg und Umgebung die Möglichkeit bieten, an der Besucherfrequenz des verkaufsoffenen Sonntags und dem Zulauf am Tag zuvor zu profitieren. Gleichzeitig war das Ziel, dass die Veranstaltung einen positiven Einfluss auf die Besucherzahlen in Königsgalerie und dem hinteren Teil der Altstadt bewirken.

Unser Fazit zur Markthalle Duisburg

Die Veranstaltung kam gut bei Ausstellern und Besuchern an: Besucherzählungen ergaben, dass an den Tagen der Markthalle Duisburg so viele Besucher in der Königsgalerie waren, wie nie zuvor. Eine positive Bilanz, die zur logischen Schlussfolgerung hatte: 2019 muss es weitergehen.

Aus diesem Grund sind für 2019 direkt an fünf Terminen weitere Veranstaltungen der Markthalle Duisburg in der Königsgalerie geplant. Es wird wieder unter unterschiedlichen Mottos allerhand Schönes zu shoppen geben.

In diesem Jahr findet die Markthalle an den Wochenenden des 13.-14.4., 28.-29.9., 2.-3.11., 7-8.12. sowie 28.-29.12. statt. Die Termine sind jeweils mit einem verkaufsoffenem Sonntag in der Innenstadt gekoppelt. Händler, die bereits jetzt Interesse an einem oder mehreren der Termine haben, können dies per Kontaktformular, E-Mail oder Anruf bei uns kundtun.

Mehr dazu unter www.markthalle-duisburg.de