Wir sind Ihr Dienstleister für redaktionelle Auftragsarbeiten, Public Relations & Öffentlichkeitsarbeit.

HomeCrowdfunding „Duisburg, du bist echt“NeuigkeitenCrowdfunding „Duisburg, du bist echt“

Crowdfunding „Duisburg, du bist echt“

Die Crowdfunding-Kampagne zu dem Duisburg-Song „Duisburg, du bist echt“ hat einen hervorragenden Start hingelegt. Bereits in den ersten Tagen wurden verschieden große Kontingente der Single vorbestellt und sogar ein Wohnzimmerkonzert gebucht.

Im Monat August besteht noch die Möglichkeit sich an der Kampagne zu beteiligen. Es fehlen zurzeit noch ein paar hundert Euro, um das Funding-Ziel zu erreichen, damit die Single auf Vinyl gepresst werden kann. Ein großer Teil der Summe ist aber bereits erreicht.

Der Geschäftsführer der Durian GmbH Frank Oberpichler dankt allen Unterstützern, die bereits an diesem Erfolg mitgewirkt haben und freut sich weiterhin über rege Teilnahme.

Jetzt die Kampagne unterstützen!