Eigenes Sendeformat zu Gesundheitsthemen mit regionalem TV-Sender Studio 47

Gemeinsam mit Studio 47, dem lokalen und regionalen Fernsehsender für Duisburg und den Niederrhein, haben wir ein Sendeformat zu Gesundheitsthemen auf die Beine gestellt. Moderiert wird das Format namens „Sprechstunde“ von Durian Geschäftsführer Frank Oberpichler. Darüber hinaus wurde das Format redaktionell von Durian betreut und vertont.

Eine willkommene Ergänzung für uns als Veranstalter von Gesundheitsmessen, die in diesem Jahr aufgrund von Corona nicht wie geplant stattfinden konnten.

Die ersten Folgen der Sprechstunde behandeln das Thema „Moderne Hörgerätetechnologien“ mit freundlicher Unterstützung durch Hörwelt-Inhaber Thomas Müller, der in Duisburg und Moers insgesamt mit acht Filialen seiner Hörwelt Menschen zu Hörgeräten berät und sie mit den neusten und modernsten Hörgeräten versorgt.

Insgesamt wurden bisher vier Folgen vorproduziert, weitere acht Folgen sind für nächstes Jahr bereits geplant. Die Folgen werden ab November ausgestrahlt.

Fotos: Studio 47

Kontakt zu uns

Copyright © 2020 Durian GmbH – Public Relations & Redaktion