Hörwelt Duisburg mit „Smart Hearing Award 2021“ geehrt

Die Hörwelt Duisburg wurde mit einem renommierten Branchenaward für ihre Kommunikation geehrt. Im Fokus steht die überzeugende Vermittlung der Vorteile von neusten Hörgeräten im TV-Format »Sprechstunde«, welches von Durian GmbH Geschäftsführer Frank Oberpichler moderiert und gemeinsam mit dem TV-Sender Studio 47 als öffentlichkeitswirksames Medium für die hiesige Gesundheitsbranche angeboten wird.

Gutes Hören zählt gerade jetzt. Ob TV-Nachrichten, Telefonate mit der Familie oder Gespräche durch Masken… – guter Hörservice sorgt dafür, dass man informiert ist und die Zeit der Pandemie gelassen und auch mental gesund übersteht. Denn smarte, gut eingestellte Hörgeräte bieten Menschen mit gemindertem Gehör nicht nur bestes Hören, sondern auch jede Menge zusätzlicher Vorteile – sogar gegenüber denjenigen, die noch sehr gut hören können. Doch wie lässt sich sicherstellen, dass diese Vorteile von Kundinnen und Kunden auch erfahren und erlebt werden können?

Die Hörwelt Duisburg ist mit ihrer informativen Sendereihe im regionalen TV neue Wege gegangen.  Als einer von fünf deutschen Hörakustik-Betrieben wurde das Unternehmen mit dem „Smart Hearing Award Tribute“ ausgezeichnet. Der renommierte Branchenpreis ehrt Hörakustik-Fachgeschäfte, die ihren Kunden die Vorteile neuester Hörgeräte besonders überzeugend vermitteln.

Der Award wird vom führenden Hörgeräte-Hersteller GN Hearing organisiert und von einer Jury aus namhaften Hör-Experten und Hörgeräte-Trägern vergeben.

Jetzt weiterempfehlen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp

Kontakt zu uns

Copyright © 2021 Durian GmbH – Public Relations & Redaktion