Wir sind Ihr Dienstleister für redaktionelle Auftragsarbeiten, Public Relations & Öffentlichkeitsarbeit.

HomeLiteraturveranstaltung Raumpoeten bei Raumdesign DommersPressemitteilungenLiteraturveranstaltung Raumpoeten bei Raumdesign Dommers

Literaturveranstaltung Raumpoeten bei Raumdesign Dommers

Musikalische Unterhaltung aus der Küche

Das Einzelhandels- und Handwerksunternehmen Raumdesign Dommers aus Duisburg lädt am 12. Mai 2022 um 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) bereits zum zweiten Mal zu seiner musikalischen Literaturveranstaltung namens „Raumpoeten“ in sein Geschäft nach Duisburg-Großenbaum ein. Literatur-, Comedy- und Musikinteressierte erwartet ein unterhaltsamer Abend mit Liedgut und Lesung aus dem im Herbst eröffneten Küchenstudio. Zu Gast sind Comedy- und Theaterautor Sigi Domke sowie die singende Schauspielerin Veronika Maruhn, die von Autor und Musiker Zepp Oberpichler präsentiert werden.

Vor zwei Jahren fand erstmals die Veranstaltung „Raumpoeten“ im außergewöhnlichen Ambiente des Ladenlokals von Raumdesign Dommers statt. Was ursprünglich als Reihe geplant war, musste jedoch aufgrund der Pandemie pausieren. „Anlässlich unseres 85-jährigen Jubiläums, unseres Umbaus und der Erweiterung unseres Geschäfts um unser Küchenstudio werden wir nun endlich erneut zum Veranstaltungsort unserer Literaturveranstaltung Raumpoeten“, so Geschäftsführer Peter Dommers. „Wir laden am 12. Mai unter dem Motto Unterhaltung aus der Küche ein. Man muss sich das ganze vorstellen, wie bei dem bekannten Comedy-Format im Waschsalon – nur eben, dass unsere Gäste musikalische und literarische Unterhaltung aus dem Küchenstudio dargeboten bekommen“, so Peter Dommers weiter. „Mit der Veranstaltung wollen wir unsere Küchenabteilung sowie unser Jubiläum feiern und freuen uns, wenn wir gemeinsam mit unseren Gästen einen schönen Abend verbringen können“, führt der Raumausstattungsexperte aus.

Die Veranstaltung Raumpoeten ist ein Mix aus Musik, Poesie und Literatur. Bei der Veranstaltung am 12. Mai 2022 sind Sigi Domke und Veronika Maruhn zu Gast. Über viele Jahre hat Sigi Domke intelligente und hochamüsante Texte verfasst, u.a. für Comedy Urgestein Herbert Knebel, aber auch verpackt in Liedern, Geschichten und Gedichten. Eine schöne Auswahl davon präsentiert der musizierende Autor gemeinsam mit der singenden Schauspielerin Veronika Maruhn nun auf der Bühne bei Raumdesign Dommers. Der Abend steht unter dem Motto „Unterhaltung aus der Küche“. Der Eintritt ist frei. Für Getränke ist gesorgt. Sitz- und Stehplätze sind vorhanden. Es wird gebeten, rechtzeitig vor Ort zu sein.

Wann?

12. Mai 2022
Einlass 18:00 Uhr
Beginn 19:00 Uhr
Eintritt frei

Wo?

Raumdesign Dommers GmbH
Großenbaumer Allee 121
47269 Duisburg

www.dommers.de

Text und Bilder sind zur redaktionellen Verwendung im Rahmen der Berichterstattung zu den Raumpoeten freigegeben.

Foto: Durian GmbH / Raumdesign Dommers

© Durian GmbH 2022 | Duisburger Agentur und Redaktion für Public Relations