Wir sind Ihr Dienstleister für redaktionelle Auftragsarbeiten, Public Relations & Öffentlichkeitsarbeit.

HomeDurian-Geschäftsführer zu Gast beim Urbanotopia-PodcastNeuigkeitenDurian-Geschäftsführer zu Gast beim Urbanotopia-Podcast

Durian-Geschäftsführer zu Gast beim Urbanotopia-Podcast

Durian-Geschäftsführer Frank Oberpichler war im Podcast „Urbanotopia“ von Nachhaltigkeitsberater und Forscher Constantin Alexander zu Gast. Alexander ist Dozent für nachhaltige und kreative Stadtentwicklung an der Leuphana Universität in Lüneburg. Besonders großes Interesse zeigt der Host des Urbanotopia-Podcasts am Ruhrgebiet. So war es naheliegend, Durian-Chef Oberpichler einzuladen, der selbst mit seinem Ruhrpodcast und Smart and the City Podcast ein großes Interesse an der Region und zukunftsfähiger Stadtentwicklung zeigt.

Ein spannendes Gespräch über die Bedeutung von Stadt, welchen Anteil die Menschen an ihr haben und was es heißt, eine smarte Stadt zu sein.

Die ganze Folge mit dem Titel „Städte für Menschen von Menschen“ gibt es hier: https://obsolete-stadt.de/podcast-urbanotopia/

… und auf Spotify: https://open.spotify.com/episode/38W9gG7I2umuZ1OZ17gsWT